Newsletter: Lehrerblog im Posteingang

Das neue Schuljahr wirft seine Schatten voraus – mit neuen Ideen, neuen Tools und neuen Unterrichtsmethoden (und natürlich vollkommen perfekt erfrischten Schülern, die trotzdem brav gelernt haben).

Von den vielen Ideen, und wie sie sich auf den Lernerfolg der Schüler auswirken, auf ihre Motivation und irgendwie auch den Weltfrieden, wird auch im nächsten Schuljahr 2012/2013 hier im Lehrerblog eine Menge zu lesen sein.

‚lehrkoerper/mandree.de‘ bietet Informationen zu den aktuellen Trends im Bereich der computergestützten Fremdsprachendidaktik.

Vorteilhaft, um nichts zu verpassen: Gratis-Abo des E-Mail-Newsletters von „lehrkoerper – Medien|Schule|Unterricht“. Stets dabei bei den aktuellsten Entwicklungen. Natürlich vollkommen kostenlos, und jederzeit abbestellbar ist der e-Mail-Newsletter auch noch.

TEILEN
Vorheriger ArtikeliPad Apps für Lehrer
Nächster ArtikelLehrerkalender