Terry Pratchett „The Importance of Being Amazed about Absolutely Everything“

Terry Pratchetts Antrittsrede als Professor im Trinity College, Dublin.

httpv://www.youtube.com/watch?v=n2FZ_0d3yEI

4 KOMMENTARE

    • Ich hab‘ mir neulich den jüngsten Pratchett als Ferienlektüre bestellt (nein, nichts verraten;-) ), und dazu ein bisschen herumgesurft. Dass der gute Mann im Trinity College lehrt, hat mich schier umgehaun.

  1. Ok, ich schweige…

    …nein, schaffe ich nicht: ich habs richtig gern gelesen! Recht ernst gehalten, aber das sind die Tiffany Weh-Bücher ja im Vergleich zu den anderen Discworld Büchern alle.

    Von der Dozentenstelle wusste ich schon und wundert mich nicht allzu sehr – Pratchett verfügt über ein enormes Allgemein- und Fachwissen. Früher nannte man so jemanden mal ein Universalgenie.
    Viel Spaß beim Lesen!

Comments are closed.