Video: Soziale Netzwerke und Vorstellungsgespräch

Netzdurchblick.de bemüht sich redlich, Jugendlichen in altersgemässer Sprache ein paar Grundlagen zum Umgang und Verhalten im Internet an die Hand zu geben. Viren, Malware, Abo-Fallen – viel von dem, was unsere Schüler beschäftigt, wird angesprochen. Als indirekte Zielgruppe haben die Macher sicher auch Lehrer im Auge. Im Vergleich zur hohen Qualität des Angebots wenig Aktivität zeigt sich im Forum – umso mehr ist den Machern zu wünschen, dass ihr gut gemachtes Video einmal so viral wird, wie sie sich das vorstellen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=n1TroNdzbWg

1 KOMMENTAR

  1. Die Seite ist schon gut gemacht, doch manche Kategorien sind doch etwas unvollständig oder es fehlen manche Angebote wie ich finde.
    Das Video selbst ist klasse, auch wenn das Thema teilweise schon etwas abgedroschen wirkt, zu oft wurde mittlerweile drüber geredet, dass viele Chefs auf Social Networks nach der betreffenden Person schauen! 😉
    Grüße,
    Achisto

Comments are closed.