whiteboard-software project lensmandree, teil 2

Serie:

teil 1

teil 2

teil 3

Download:

hier
Aus dem Feedback habe ich die wesentlichen Feature-Wünsche destilliert:

  1. Hübschere Linse. Gut, bekomme ich hin. Etwas in Camera-Optik wäre wohl angemessen.

  2. Fullscreen-Modus. Kann eigentlich auch nicht so schwer sein.

  3. Höhere Auflösung. Ich habe mich bewusst für SVGA, also 800×600 Punkte entschieden, da das die Auflösung des antiksten Beamers unserer Schule ist. Aber möglicherweise lässt sich das realisieren.

  4. Offline-Version, die ohne Internetzugang funktioniert. Erledigt, könnte aber zu Problemen führen.

  5. Vorinstallierte Wimmelbilder. Eine nette Idee, wird aber wohl an den fehlenden Lizenzen scheitern.

  6. Linse dynamisch verkleinern/vergrössern. Erledigt, die Pfeiltasten (hoch und runter) tun das.

  7. Ganzes Bild anzeigen, statt Linse ein Wischwerkzeug.

2 KOMMENTARE

  1. […] teil 2 […]

Comments are closed.